Nach langjähriger Bürotätigkeit habe ich mich entschlossen einen ganz anderen Weg einzuschlagen und mein Hobby zum Beruf zu machen. Meine Idee einen Hundesalon in Gaimersheim zu eröffnen, basierte nicht zuletzt aus der eigenen Erfahrung heraus, dass es doch ziemlich schwierig sein kann einen Termin in der Region Ingolstadt in einem guten Salon zu bekommen.

Schon als Kind hatte ich meinen ersten Hund, einen Pudelmix, den ich selber badete und pflegte. Weitere Rassen folgten. Jetzt begleiten mich 3 Havaneser und ein Australian Shepherd Mix. Auf unserem Hof in Ungarn leben noch 2 weitere ungarische Hunde, ein Puli-Mix und ein Kommondor.

Ich verfüge also über viel Erfahrung im Umgang mit Hunden und deren Pflege.

Selbstverständlich habe ich auch eine fundierte Ausbildung zum Profi-Groomer erfolgreich abgeschlossen und vor Saloneröffnung eine lange Übungsphase absolviert.

 

Haben Sie Interesse an einem Puli, Pumi oder Kommondor? Ich helfe Ihnen gerne weiter in Sachen Rasse,/Beschaffung, Pflege und Informationen dazu.

Beppi, Rüde, geb. 2007

wird geschert mit Maschine und Schere

Mimi, Mädchen, geb. 2012

wird geschert mit Maschine und Schere

Phoebe, Mädchen, geb. 2015

wird geschert mit Maschine und Schere

Jessy, Mädchen, geb. 2002

wird aufgrund ihres Alters im Sommer 2 x geschert, ansonsten Unterwolle entfernt und gebürstet

Macho, Rüde, geb. 2012

wird gezupft. Typisches Fell in Rastalocken

Joschi, Rüde, geb. 2011 (hier mit klein-Mimi)

wird geschert mit Schere und teilweise gezupft, Mischfell lockig und Rastalocken.